staatlich geprüfte Austria Guides

Top
  >  Discover Graz   >  #28 Window shopping
Advent in Graz

Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. Damit auch in diesem Jahr Weihnachtsstimmung aufkommt, Lockdown hin oder her, können wir einen abendlicher Spaziergang durch die weihnachtlich beleuchtete Stadt empfehlen. Eine Auslage schöner als die andere und doch gibt es jedes Jahr ohne Zweifel ein Fenster das alles übertrifft: Die Auslage von Ferdinand Haller ist schon eine Grazer Sehenswürdigkeit und sollte jedes Jahr aufs Neue bewundert werden. Welche Kugel nehme ich nur?

Weihnachtsauslagen:

1
Da loam Die kleine Auslage kann auch manchmal schockieren, überraschen, zu Silvester bringt sie uns zum Lachen und zu Weihnachten ist sie auch ein Hingucker.
2
White bungalow Der neue Shop im Herzen der Stadt liefert alles was du brauchst für einen festlichen Abend, die Weihanchtsfeier, die Ballnacht etc. Und sollte es das alles nicht geben, dann wirf dich doch mit Pyjama und flower crown auf das Sofa, just because...
3
Ferdinand Haller Ohne Worte! Einfach die Mutter aller Weihnachtsauslagen!
4
Kwirl Eigentlich warten wir schon jedes Jahr gespannt, was uns das `` Kwirl `` in der Mariahilferstraße wieder zaubert. Dieses Jahr gibt es in der Auslage viele skurrile Antiquitäten und die gewohnt originellen Geschenke. Da findet jeder und jede etwas.
5
Kastner und Öhler Jede Stadt die etwas auf sich hält, hat ihr Kaufhaus das die Herzen höher schlagen lässt und bei den Auslagen keine Kosten und Mühen scheut. Gelungen!
6
Seidl Trachten Eine relativ schlichte Auslage, die dich dennoch anlockt, denn oft ist weniger einfach mehr.
7
Aiola Living Haben wir gesagt ``weniger ist mehr``? In diesem Fall ist mehr mehr, auch cool!
8
Graz Auslage Gleich gegenüber der `` Haller-Auslage `` findest du eine besondere Auslage voller Lichter, kaum zu übersehen. Die Weihnachtsbeleuchtung der Grazer Straßen geballt in einer Auslage. Leider ist der Hintergrund etwas Besorgnis erregend, denn dieses schöne Geschäft steht leer. Also unser Fazit: Nicht nur Auslagen bewundern und online bestellen, sondern auch einkaufen in den tollsten Geschäften von Graz.
Kwirl

„Kwirl“

Graz Holding

„Graz Holding“

Ferdinand Haller

„Ferdinand Haller“

Aiola Living

„Aiola Living“

We are flower girls

„We are flower girls“

Seidl Trachten

„Seidl Trachten“

Da loam

„Da loam“

Kastner und Öhler

„Kastner&Öhler“