staatlich geprüfte Austria Guides

Top
  >  Beisl Ralley   >  #4 Veranstaltungen zu Hause

Veranstaltungstipps und Empfehlungen unter dem Motto „das wollte ich immer schon mal machen“. Schlechtes Wetter, kein passendes Outfit, keine nette Begleitung, all das ist keine Ausrede!

1. Wie wäre es mit einem Kino Besuch? Natürlich ist es einfach zu streamen und die üblichen importierten Serien zu glotzen, aber wir empfehlen einen wunderbaren österreichischen Film unter https://admiralkino.vodclub.online/

2. Eine Nacht im Museum, oder einen ganzen Tag. Viele internationale Kapazunder wie das British Museum oder das Rijks- Museum kann man auch online besuchen unter www.geo.de oooder aber heimische Museen und zB die Ausstellung „Stadt sucht Berg“ im Graz Museum oder eine Ausstellung über den Orientalisten Hammer Purgstall unter www.feldbach.gv.at

3. Ihr vermisst das Pub? Pubquiz aus dem Office Pub gibt es nächste Woche trotzdem. Freunde dazu einladen, Bier einkaufen und fertig.

4. „Es lebe der Sport“. Es gibt keine Ausreden, denn zu Hause ist doch das beste Fitnessstudio und wer Anleitung benötigt für Yoga, Meditation etc. findet viele Streams auf der Seite der Initiative Annenviertel, www.annenviertel.at. Am Montag gibt es außerdem wieder die sagenumwobene „Guten Morgen Disco“.

5. Wann habt ihr das letzte Mal richtig getanzt? Zu Hause braucht einem nichts peinlich sein, keiner wird belästigt, kein Konsumzwang, herrlich. „Dance like nobody is watching“ mit live DJs aus „Der Klub„.