staatlich geprüfte Austria Guides

Top
  >  Discover Graz   >  #16: Muttertag- Geschenke aus Graz
Die besten Ideen zum Muttertag. Hätten wir mehrere Mütter, dann würden wir ihnen das schenken:

1. Eine Stadtführung. Das gefällt allen Müttern, der ganzen Familie und es ist auch wieder erlaubt. Unter www.discovergraz.at findest du unsere Touren und solltest du einen speziellen Wunsch haben, dann schreib uns einfach!

2. Ein Täschchen, ein Sackerl, ein Deckerl, ein Röckchen oder etwas anderes schönes und herziges aus dem Offline retail.

3. Die schönsten Blumen arrangements gibts wohl in der Gärtnerei Lederleitner oder am Markt oder aber Blumen für die Ewigkeit aus dem neuen Pop up store White bungalow Freitag und Samstag gibt´s dort die „dried flower ice cream bar“, Eis und Blumen, das klingt doch gut oder?

4. Das perfekte Frühstück ist natürlich selbst gemacht und die besten Zutaten findest du am Bauernmarkt, aber das Auge isst mit. Wunderschöne ausgefallende vintage Teller und Etageres und Tassen und auch Tee und Kakao UND auch noch Kuchen zum Mitnehmen gibt es in der Omas Teekanne. www.omasteekanne.at

5. Ein richtig sinnvolles Geschenk für Mütter, die auch an andere Mütter denken findest du im Webshop der Caritas. Schenk deiner Mutter eine symbolische Hühnerschar, eine Ziege, einen Schlafsack und hilf damit anderen Familien. https://shop.caritas.at/ueber-schenken-mit-sinn