staatlich geprüfte Austria Guides

Top
  >  VIP Tour   >  #14 Schön für die Zeit danach
Tag 40 in Quarantäne:

Der Schönheitsschlaf geht zu Ende (endlich) nun ist es an der Zeit die Experten und Expertinnen ran zu lassen, denn so kannst du dich doch nicht blicken lassen…

1. Auf zur Haarschneiderei, denn das ist mit Sicherheit der bunteste und vl kultigste Frisör der Stadt und man versteht dort sein Handwerk. Aber natürlich wollen wir dir diesbezüglich nichts zwischenpfuschen, geh einfach zum Frisör deines Vertrauens, aber echt jetzt! www.diehaarschneiderei.com

2. Das rundum Paket findet man im Spa zur Sonne. Von Massage bis Kleopatrabad und anschließend in die Ruheoase. Auch das Bad darf mit benutzt werden. Einfach herrlich.

3. Pediküre und Maniküre gut und unkompliziert gibts bei Fein und Flink und gleich nebenan findest du Naturkosmetik für zu Hause, auch aus Graz, im Ecco verde store.

4. Für Geist und Seele stehen dir zahlreiche yoga Studios zur Verfügung. Auch hier gilt „tu was dir gut tut und gefällt“. Wir empfehlen Studio Herzefeld und das passende Equipment gibt es übrigens bei Mangolds in der Griesgasse.

5. Für stählerne Körper und die perfekte Bikini Figur würden wir dir ausgedehnte Spaziergänge durch die Stadt empfehlen. Besonders effektiv wirkt das workout in Kombination mit einer Stadtführung.

Also hoffentlich bis bald!!!